Allgemein, Blog

Der Flinke Faden erobert das Fachl Graz

Seit kurzer Zeit gibt es den Flinken Faden auch im ´s Fachl in der Grazer Herrengasse. Gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester habe ich mein persönliches Fachl gestaltet und eingerichtet. Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus meiner Produktpalette.

18739893_785208118326346_6186479022645438142_n

Kennt ihr das Fachl schon? Das Angebot dort ist wirklich sehr vielseitig und man findet fast für jeden Anlass ein passendes Geschenk. Auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen.

Wenn ihr also einmal in Graz seid, schaut doch mal vorbei 🙂 Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und vielleicht seht ihr dann auch mein kleines lavendelfarbenes Fachl 😉

eure Ulli

18740371_785208128326345_8135649845556731523_n

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s